Action, Spiel, Spaß, Geschichten, Lagerfeuer und Großfahrten sind genau dein Ding?
Dann sind die Christophorus Pfadfinder Brokstedt genau das richtige für dich! Wir sind christliche Pfadfinder und gehören mit unseren knapp 100 Pfadfindern zu den größeren Stämmen des Ring evangelischer Gemeindepfadfinder (Regp). Wir treffen uns seit knapp 20 Jahren jeden Freitagnachmittag und verbringen schöne Gruppenstunden zusammen. Gemeinsam lernen wir nicht nur wie man die Kohten (schwarze Pfadfinderzelte) knüpft und aufbaut, sondern auch wie man mit einem Kompass umgeht oder Feuer macht, ganz ohne Streichhölzer. Natürlich gehen wir auch oft in den Wald und spielen Geländespiele.
Das Highlight ist jedes Jahr unser Sommerlager, wo wir gemeinsam irgendwo hinfahren, unser Lager aufschlagen und viele tolle Dinge erleben. Haben wir dein Interesse geweckt?  Dann nichts wie los! Du bist jederzeit herzlich Willkommen bei den Christophorus Pfadfindern Brokstedt! Weitere Infos findest du auch auf unserer Webseite www.pfadfinderbrokstedt.de.to    
 
Christophorus Pfadfinder Brokstedt
Mitglied im Ring evangelischer Gemeindepfadfinder

Kirchenstraße 16, 24616 Brokstedt
Schleswig-Holstein

Verantwortliche Leiter:
Leopold Oeffner: 0174 4255390
Merle Lütt: 0172 9030551

Webseite: www.pfadfinderbrokstedt.de.to
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzliche Informationen