Mo., 17.7.| 9-15 Uhr | Ferienaktion spezial: Nähmaschinen-Führerschein I
Heute erlernt ihr bei Kursleitung Susann den Umgang mit der Nähmaschine. In einem kleinen Nähprojekt zaubert ihr eure ersten eigenen Werke.
Pausen finden draußen rund um das Umwelthaus statt. Hier könnt ihr zwischendurch entspannen, toben oder das ein oder andere Spiel (z.B. Wikingerschach, Federball) nutzen.
Mittagessen, Snacks und Getränke können selbst mitgebracht oder gegen 2,50 € pro Teilnehmer*in von uns gestellt werden. Wir stellen im Rahmen der Verpflegung Obst, Gemüse, Nudeln mit Tomatensauce und einen Nachtisch, Wasser mit und ohne Kohlensäure).
Treffpunkt: Jugendumwelthaus Brokstedt (neben der Feuerwehr)
Zielgruppe: Schüler*innen der Klassen 4-6
Kurskosten: kostenlos, Verpflegung kann für 2,50 € dazu gebucht werden
Mitzubringen: Mittagessen, Snacks und Getränke, sofern unsere Verpflegung nicht dazu gebucht wird, ausreichend Sonnenschutz und dem Wetter angepasste Kleidung für Pausen an der frischen Luft
Anmeldung: familienzentrum@mile-brokstedt.de oder Tel. 0176 3018 4502