Liebe Brokstedterinnen und Brokstedter

Mit der letzten Bürgerinformation wurde auch ein Fragebogen zum Thema „Klimaschutz bei uns in Brokstedt“ verteilt. 

Hintergrund: Seit Oktober 2020 beschäftigt sich eine Lenkungsgruppe (Malou Clausen, Walter Frömming, Harald Miersch, Clemens Preine) unter professioneller Begleitung von wortmann-energie mit der klimafreundlichen Ausrichtung Brokstedts. Dazu möchten wir die Meinung und Ideen der Bürgerinnen und Bürger aus Brokstedt einholen. Im Verlauf des Projekts sollen in Arbeitsgruppen die Bürgerinnen und Bürger mit einbezogen werden.

Für die Abgabe der Fragebögen stehen neben dem Bürgermeisterbriefkasten auch Sammelboxen bei EDEKA, Axel Haake, Dr. Krieg, Apotheke und der Tankstelle bereit. Der Fragebogen darf gern kopiert werden, um weiteren Mitgliedern eines Haushaltes die Möglichkeit zu geben, ihre Ideen niederzuschreiben. Außerdem kann der Fragebogen auch online unter dem Link https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScnSagQ0TySE8VyIN0peMVCN_ZoOICoN-4Sk0TTSFJXG2X2hA/viewform ausgefüllt und gesendet werden. Wir freuen uns auf eure Ideen, Meinungen und Mitarbeit zu diesem Projekt.

Euer Umweltausschussvorsitzender

Harald Miersch

Zusätzliche Informationen