2019 team

 

Wir sind das neue Team des Fördervereins der Grundschule und des Kindergartens

Anfang des Jahres gab es eine komplette Neubesetzung des Vorstandes unseres Fördervereins und wir sind das neue Team (auf dem Foto fehlen ein paar).

Wir möchten für unsere Kindergarten- und Schulkinder viele Dinge ermöglichen und anschaffen und haben dafür großartige Ideen.

In der Schule gibt es seit vielen Jahren Projekte, die von uns finanziell unterstützt werden, die den Kindern Selbstbewusstsein und ihre eigenen Stärken „lehren“. Die Schul-Bücherei erhält finanzielle Unterstützung und in diesem Jahr soll nun eine Torwand auf dem Schulhof ihren Platz finden.

Die Kindergarten Kinder erfreuen sich über neue Fahrradhelme und das Klettergerüst wurde vom Förderverein auch unterstützt. Dieses Jahr braucht nun der Wald Kindergarten ein wenig Unterstützung.

Jedes Jahr am 1. Advent findet das Weihnachtsmärchen in der Turnhalle statt, was der Förderverein organisiert und finanziert und außerdem versuchen wir die Schule und den Kindergarten bei Ausflügen zu unterstützen.

Wir möchten versuchen verschiedene weitere Projekte und Ideen zu sammeln und in die Tat umzusetzen und wenn sie Lust haben unsere Arbeit zu unterstützen würden wir uns freuen.

Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 8 Euro und jeder Euro kommt bei den Kindern an!

Vielen Dank und mit lieben Grüßen

-Förderverein der Grundschule und des Kindergartens Brokstedt-

Ansprechpartner: Stefanie Schuldt (0172-3876051) und Mona Stelzner (0171-6406862)

 

Zusätzliche Informationen